Eckdaten für die Solidaritätsfahrt stehen fest

Die Solidaritätsfahrt von Stuttgart nach Sant’Anna di Stazzema findet vom 7. bis 9. Dezember statt. Ab sofort können Tickets per Email bestellt werden. Restkarten werden auf der Montagsdemo am 5.11. beim T-Shirt-Stand verkauft.

Regulärer Preis: 180 Euro
Sozialpreis 130 Euro
Solidaritätspreis 200 Euro

Einfach eine Email mit der gewünschten  Anzahl + Ticketart + Name an stazzema [at] die-anstifter.de senden und auf die Bestätigungsemail warten. Gezahlt wird nach Erhalt der Bestätigungsemail per Überweisung auf eines der beiden AnStifter-Konten:

Nr. 801 296 4700 GLS-Bank BLZ 430 609 67
oder
Konto-Nr. 229 2342 BW-Bank BLZ 600 501 0

Verwendungszweck unbedingt angeben: Sant’Anna di Stazzema, Anzahl, Ticketart, Name (falls vom Kontoinhaber abweichend)

Da noch nicht abschließend geklärt ist, wie groß der Bus sein wird, mit dem wir fahren, ist das Ticketkontingent vorerst auf 40 Plätze begrenzt. Wer Probleme mit der Finanzierung hat, melde sich bitte bei uns. Wir finden ggf. eine Lösung. Alle Mitfahrerinnen werden automatisch in den Newsletter eingetragen und erhalten so alle weiteren Informationen zur Fahrt.

Das Ticket gilt für Fahrt und 2 Übernachtungen in einem Seminarhaus in Lucca mit Halbpension (1. Tag) und einmal Frühstück (2. Tag) und ein gemeinsames Abendessen.

Ablauf der Fahrt:
Tag 1
Hinfahrt, Ankunft in Lucca
Tag 2
Programm in Sant’Anna di Stazzema
Tag 3
evtl. Stopp am Meer und Rückfahrt

Weitere Infos folgen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: